Alles begann recht harmlos, einer der Jungs vermisste mal einen Stift oder Pinsel oder sonst eine Sache. Eigentlich nichts besonderes bei drei Kindern. Natürlich hatte der Betreffende immer seine Brüder im Verdacht und nach längerem Suchen wurde das Teil auch gefunden.
Dies ging eine ganze Zeit so, irgendwann weitete es sich aber aus, da fehlte mal ein Feuerzeug, ich fand Besteck beim Saubermachen wo es nicht hingehörte, die Schlüssel der Kinder waren weg und so weiter.
Langsam wurde uns die Sache unheimlich, eigentlich glaubten wir nicht an Gepenster oder solche Sachen, aber wer verschleppte die Sachen???? Gibt es Geister vieleicht doch?????
Irgendwann war ich mit den Dreien im Kinderzimmer beschäftigt, natürlich waren unsere Katzen mit dabei, als Dina unsere Exotic Shorthair auf einmal anfing in der Legokiste zu graben, keiner von uns hat großartig darauf geachtet, bis einer meiner Kinder bemerkte, dass die Katze meinen Autoschlüssel in der Schnauze hatte!
Wir ließen sie graben und beobachteten was weiter passierte, und siehe da, Dina verbuddelte meinen Schlüssel!!!
Die Katze war also der Geist!
Nachdem wir wussten wer der kleine Räuber war, achteten wir natürlich besonders darauf ob sie gerade mal wieder Beute hatte und wo sie die hinschleppte. Die Katze konnte aber wirklich alles gebrauchen was nicht angenagelt oder zu schwer war.
Ihre neue Besitzerin war eine sehr ordentliche Frau ohne Kinder, und eigentlich lag bei ihr nichts rum.
Als ich sie einige Zeit später besuchte fragte ich auch nicht, warum ihre Nippessachen auf einmal hinter Glastüren standen.
Montag, 22. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen